Glück macht Schule
Volksschule Frauental a. d. L.

Anbringen von Nistkästen



Traditionell werden die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen im Frühjahr vom Jagdschutzverein Ortsstelle Frauental eingeladen, um Nistkästen aufzuhängen. In diesem Jahr wurde eine Gebiet in Schamberg ausgewählt. Bevor es an die Arbeit ging, wurde die Notwendigkeit der Nistkästen erläutert.

Zum Abschluss lud der Jagdschutzverein alle Beteiligten zu Wurstsemmel, Honigbrot und Apfelsaft ein. Ein herzliches Dankeschön an den Ortsstellenleiter Werner Reinbacher und seine Jagdkameraden!





Allgemein

Aktuelles
Unsere Schule
Team
Klassen
Zusatzangebote
Elternverein
Kontakt
Kontakt

Volksschule Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.:+43 3462 2820
Fax:+43 3462 2820
E-mail:vs.frauental@utanet.at